Es ist die Zeit gekommen wo die Wege sich kreuzen und wesentliche Begegnungen stattfinden.

Die Zeit für Veränderungen ist reif, ja überreif, doch hängen wir all zu gerne und all zu oft noch in den „alten Strukturen“, die längst überholt sind. Und obwohl wir wissen, dass Veränderungen nötig sind, halten wir krampfhaft fest.

Dabei sind die wahren Veränderungen - getragen aus einer Verbindung von Herz und Verstand - zwar nicht spektakulär, aber tiefgreifend. Aus der neuen Perspektive ergeben sich neue Wege, die mehr möglich machen, als heute - mit unserem begrenzten Denken - vorstellbar ist. Wenn das Herz geöffnet ist, stellt sich der Mut ein neue, auch unkonventionelle Wege zu gehen.

Und sobald wir unserem Herzen folgen stellt ist Erfolg die ganz natürliche Folge unseres Handelns.

Willkommen in ihrem neuen Leben.

Elke und Wolfgang Polzer